The only way out is in - oder - gefühlte 35 Grad und Gänsehaut
Dies sind die zwei Sätze, die im Kreis öfters erwähnt wurden.
Es nimmt doch jedes Mal eine eigene Dynamik an, da kann ich im Vorfeld "vorbereiten" was ich möchte - sind wir vor Ort - zeigt sich ganz deutlich was davon gerade wirklich gebraucht wird.
Es war faszinierend zu sehen, wie die Karten das persönliche "Loslass-Thema" nochmals verdeutlichten. Danach wurden weitere Karten gezogen, die sich auf die individuelle Lösung konzentrierten.
Diese gesammelten Impulse wurden mit in den Kreis genommen - nicht weil wir es alleine nicht schaffen würden - sondern weil es im Verbund eine Potentierung der Energien gibt.
Klar kann man sich von Zeit zu Zeit in dieser Verbundenheit fallen lassen und sich auch ein Stück weit tragen lassen. Jedoch baut die Kreisenergie BRÜCKEN und keine Krücken. ;) Das heißt jede Seele darf (und muss) für sich alleine stehen können. Dies hat auch ganz viel mit Eigenmacht und Verantwortungsbewusstsein zu tun.
Der Farn leistete uns wunderbare Dienste.
Es wurde damit Aura und Körper geöffnet für die Wende - gereinigt und gesegnet.
Eine ganz wundervolle Pflanzendeva.
Manch Erwartung oder Befürchten trat nicht ein, doch hatte unsere Zusammenkunft tieferliegende Schichten freigesetzt, die schlußendlich in die Heilung gehen durften.
Anfängliche Zurückhaltung transformierte sich in strahlende, leuchtende Augen mit freien, offenem Herzen. Ein Bild sage ich euch - kaum zu beschreiben.
Als würde da ein völlig anderer Mensch vor einem stehen.
Wir hatten alles DA.
Kurz vor Beginn des Kreises gab es ringsrum Gewitterwarnung - es wurden Wolken geschoben und was am Platz übrig blieb waren vielleicht 5 Minuten sanfte Regentropfen.
Die Sonne zeigte sich wieder in ihrer vollen Kraft und färbte sich in ein tiefes Orange, als sie hinter den Wolken verschwandt.
Eine leichter Wind streichte die letzten Wolken vom Himmel und der Mond ging auf - Halbmond - doch in einer immensen LEUCHTkraft.
Er forderte uns auf, auf das Feld zu treten - den Schutz der Bäume zu verlassen - auf ein NEUES Feld zu treten, was wir selbst mit erschaffen, gebären und halten.
Ein neues Feld - fühlt sich anfangs wirklich - anders an.
Doch nach einer gewissen Orientierungsphase kann man den Schatz dahinter erkennen.
Auch ich durfte für Persönliches, ein neues Feld betreten und alte Entäuschungen, Misstrauen, Verletzungen fanden ein Ende.
Es wurde gewendet - zur SommerSonnenWende - wie wir es immer schon getan haben.
Ich verneige mich vor jeder einzelnen Seele aus unserem Kreise.
DANKE für euer DAsein und für euer TUN.
Möchtest du auch (wieder) diese tragende Energie des Kreises spüren?
Dann hast du die Möglichkeit an einer meiner Kreise teilzunehmen und dich ein Stück weit auffangen und stärken zu lassen. Der nächste intuitve Kreis wird am Samstag, den 24.07.2021 zu Vollmond stattfinden. Nähere Info's folgen in Kürze.
Möchtest du meine Herzkraft-News abbonnieren, dies findest du hier.
Da gibt es Berichte über vergangene Kreise.
In Liebe und Hingabe für meinen Dienst.
Marion
#Sonnenwende, #intuitiverKreis, #Magie, #Zeitqualität, #Frauenkreis
Comments